Preview Mode Links will not work in preview mode

Jeden Montag eine neue Folge

Nov 30, 2020

In der heutigen Folge teile ich mit dir das Interview mit meiner lieben TCM Kollegin und Coach Tina Reimer. Wir beide kennen nicht nur aus Sicht der Traditionell Chinesischen Medizin die Kraft und Energie von liebevollen Beziehungen (vor allem auch zu uns selbst), zärtlicher Zweisamkeit, und Sex auf unser körperliches und geistiges Wohlbefinden. Wir beide kennen die sexuelle Kraft auch aus jahrelangen Beziehungen, und in unserem Gespräch gehen wir darauf ein, wie wir die Sexualität wieder wecken können, wenn sie mal eingeschlafen ist. Wir sprechen darüber, wie wir es schaffen uns als Paar nicht zu verlieren, sogar gemeinsam zu wachsen. Ich freue mich auf deine Erfahrungen und dein Feedback auf Instagram, Facebook oder YouTube und wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. 

*****

Den Blogartikel zu dieser Folge und alle Infos zu Tina Reimer findest du hier:

https://annatsu.at/nutze-deine-sexuelle-kraft-interview-mit-tina-reimer/

*****

❌ Sichere dir nur noch bis heute Mitternacht (30.11.2020) 30 % Rabatt auf alle meine Onlinekurse und eBooks:

https://www.annatsu.at/shop

*****

🎁 Lade dir hier kostenlos das Booklet "5 Gänge TCM Weihnachtsmenü" herunter: 

https://annatsu.at/5-gaenge-tcm-weihnachtsmenue-2020/

*****

🎄 Und melde dich zum kostenlosen TCM Gewürz Adventskalender 2020 an - 24 Türchen - 24 Rezepte - und die eine oder andere Überraschung für dich: 

https://annatsu.at/tcm-gewuerz-adventskalender2020-anmeldung/

*****

🤗 Komm in meine Facebook-Gruppe “TCM Ernährung geht ganz EINFACH” und tausche dir Rezeptideen und Austausch mit tausenden Mitgliedern:

https://www.facebook.com/groups/TCM.Ernaehrung.geht.ganz.einfach/

*****

📚Hier findest du meine liebsten Lieblingsbücher, die ich dir ans Herz lege:

https://www.annatsu.at/buchempfehlungen

*****

Schau dir auch das Video zu dieser Folge an:

👉 YouTube: https://www.youtube.com/c/annatsutcmshiatsuWien 

👉 Facebook: https://facebook.com/annatsu 

👉 Instagram: https://www.instagram.com/annatsu_tcmernaehrung/ 

*****

Ich bin Anna und zeige dir die 5 Elemente Ernährung, die auch TCM Ernährung genannt wird. Und ich erzähle dir, welche unglaubliche Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf deine körperliche und geistige Gesundheit haben können - und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen der fünf Elemente Ernährung schlau für dich nutzen kannst. Die neue Folge meines Podcasts erscheint auf meinem Kanal immer am Montag. Ernährung 5 Elemente: einfach & alltagstauglich!