Preview Mode Links will not work in preview mode

Jeden Montag eine neue Folge

Oct 17, 2021

Im heutigen TCM Plausch spreche ich mit meiner lieben Kollegin Niki Brummer darüber, wie uns die TCM Ernährung persönlich geholfen hat. Wir teilen unsere eigene Geschichte und erzählen, welche Beschwerden sich bei uns sehr rasch verbessert haben. Beschwerden, die wir immer als ganz selbstverständlich betrachtet haben. Wir sprechen darüber, welche einfachen Veränderungen wir bei uns umgesetzt haben und welche unglaublichen Verbesserungen sich auf körperlicher und auch mentaler Ebene eingestellt haben. Ich freue mich sehr, dass du hier bist und vom jahrtausende alten Wissen der Traditionell Chinesischen Medizin lernen möchtest. Ich wünsche mir von Herzen, dass du dir aus der heutigen Folge wieder ganz viel für dich und deine Gesundheit mitnehmen kannst und dass wir mit unserer persönlichen Geschichte Mut machen und neugierig machen können, auf die vielen positiven Veränderungen, die die TCM Ernährung mit sich bringt. 

*****

Den Blogartikel zu dieser Folge findest du hier:

👉 https://annatsu.at/kleine-veraenderung-grosse-wirkung-wie-uns-die-tcm-ernaehrung-geholfen-hat/

*****

Mehr von Niki Brummer:

Website: https://www.nikibrummer.com/

Instagram: https://www.instagram.com/nikibrummer_5elemente/

Facebook: https://www.facebook.com/niki5elemente

*****

❌ Wenn du noch mehr über die TCM Ernährung erfahren möchtest, lade ich dich herzlich ein, dich dem TCM Freundeskreis anzuschließen. Im Oktober haben wir im TCM Freundeskreis den Schwerpunkt: Welcher TCM-Typ bin ich? Typgerechtes Kochen in der Praxis. Möchtest du Monat für Monat eintauchen in einen neuen, spannenden Bereich aus der Welt der TCM Ernährung? Mit Live Calls, umfangreichem Workbook, Rezepten, Akupressurpunkten und viel, viel mehr? Dann schließe dich unserem TCM Freundeskreis an und erhalte sofortigen Zugang auf alle Themenschwerpunkte:

🤗 https://annatsu.at/tcm-freundeskreis

*****

🎁📖 Lade dir hier kostenlos mein umfangreiches eBook herunter: “TCM Grundlagen und Basics mit 21 Rezepten aus der TCM Küche”:

https://bit.ly/gratis-eBook-TCM-Grundlagen

*****

📩 Hole dir das geniale Wissen der TCM in dein Postfach und lass dich über baldige Aktionen, Überraschungen und neue Webinartermine informieren:

https://annatsu.at/newsletter/

*****

🤗 Komm in meine Facebook-Gruppe “TCM Ernährung geht ganz EINFACH” und gehe in Austausch mit tausenden Mitgliedern:

https://www.facebook.com/groups/TCM.Ernaehrung.geht.ganz.einfach/

*****

📚Hier findest du meine liebsten Lieblingsbücher, die ich dir ans Herz lege:

https://www.annatsu.at/buchempfehlungen

*****

Dieses Thermobehältnis begleitet mich schon seit Jahren und hält lange und verlässlich warm:

http://bit.ly/thermobehaeltnis

*****

Möchtest du auf Naturkosmetik umsteigen? Diese verwende und liebe ich seit 2014:

https://bit.ly/meine-hautpflege

*****

Schau dir auch das Video zu dieser Folge an:

👉 YouTube: https://www.youtube.com/c/annatsutcmshiatsuWien 

👉 Facebook: https://facebook.com/annatsu 

👉 Instagram: https://www.instagram.com/annatsu_tcmernaehrung/ 

*****

Ich bin Anna und zeige dir die 5 Elemente Ernährung, die auch TCM Ernährung genannt wird. Und ich erzähle dir, welche unglaubliche Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf deine körperliche und geistige Gesundheit haben können - und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen der fünf Elemente Ernährung schlau für dich nutzen kannst. Die neue Folge meines Podcasts erscheint auf meinem Kanal immer am Montag. Ernährung 5 Elemente: einfach & alltagstauglich!