Preview Mode Links will not work in preview mode

Jeden Montag eine neue Folge

Nov 11, 2019

Beides sind Jahrtausende alte Systeme, die körperliche und geistige Gesundheit in den Focus stellen. Aufgrund ihrer jahrelangen gesundheitlichen Probleme ist Katharina auf die Suche gegangen und hat Ayurveda für sich und als wirkungsvolle Maßnahme gegen ihre Beschwerden gefunden. In unserem bereichernden Gespräch erzählt sie ihre Geschichte und gibt Einblick, was ihr ganz konkret geholfen hat um wieder Balance zu finden.

Ich habe die Gelegenheit beim Schopf gepackt und Katharina zu dem Themen befragt, der sich für mich als der größte Unterschied zwischen den beiden Ernährungssystemen Ayurveda und TCM ergeben hat: der Stellenwert von Milch und Milchprodukten. In Ayurveda ein häufig erwähntes Heilmittel, in der TCM oft abgeraten. Zumindest war dies immer meine Wahrnehmung… bis zu unserem Gespräch. Neben Ayurveda gehören Yoga, Darmgesundheit und pflanzliche Ernährung zu den Herzensthemen dieser super sympathischen jungen Frau, die einen großartigen Blog und einen spannenden Podcast betreibt, sowie regelmäßig Kochkurse und Workshops gibt. Doch das ist nicht alles! Heute, wenn diese Podcast-Folge on air geht, erscheint Katharinas erstes Buch: “Modern Ayurveda - Strahlend schön und gesund durch ganzheitliche Ernährung”. Das Gewinnspiel auf Instagram @annatsu_tcmernaehrung ist leider bereits ausgelaufen.

Hier erfährst du mehr über Katharina: https://tastykaty.com/

 

❌ Sichere dir jetzt 30 % Black Week Rabatt bis 30.11. um Mitternacht auf alle Kurse und eBooks:

https://kurse.annatsu.at/black-week-1

*****

🎁 Lade dir hier kostenlos das Booklet "5 Gänge TCM Weihnachtsmenü" herunter: 

https://annatsu.at/5-gaenge-tcm-weihnachtsmenue-2020/

*****

🎄 Und melde dich zum kostenlosen TCM Gewürz Adventskalender 2020 an - 24 Türchen - 24 Rezepte - und die eine oder andere Überraschung für dich: 

https://annatsu.at/tcm-gewuerz-adventskalender2020-anmeldung/

 

Komm in meine aktive und so positive Facebook-Gruppe “TCM Ernährung geht ganz EINFACH” und tausche dich zu diesem heutigen Thema aus:
https://www.facebook.com/groups/TCM.Ernaehrung.geht.ganz.einfach

 

Hol dir endlich deine Energie zurück und vertreibe Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Blähbauch und unreine Haut:
https://www.annatsu.at/detox-ohne-diaet

 

Trag dich hier in die Warteliste des TCM Durchstarterkurses ein und lerne bald mehr über die Basics der TCM Ernährung:
https://www.annatsu.at/tcm-durchstarter-kurs/

 

Folge mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/annatsu_tcmernaehrung/

 

Schau dir meine Videos auf YouTube an:
http://www.youtube.com/c/annatsutcmshiatsuWien

 

Hier findest du meine liebsten Lieblingsbücher, die ich dir ans Herz lege:
https://www.annatsu.at/buchempfehlungen/