Preview Mode Links will not work in preview mode

Jeden Montag eine neue Folge

Nov 25, 2019

Anhand meiner persönlichen Geschichte erzähle ich dir heute, wie Yin-Mangel und totale Erschöpfung aus Sicht der TCM entstehen, welche Ursachen Erschöpfungszustände haben können, und welche, oft kleine, Änderungen deiner Essgewohnheiten dich körperlich und mental stärken, damit du besser mit Stress umgehen kannst. Damit es nicht zu Energielosigkeit kommt. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Podcast-Folge und eine bereichernde Zeit beim Hören!

 

❌ Sichere dir jetzt 30 % Black Week Rabatt bis 30.11. um Mitternacht auf alle Kurse und eBooks:

https://kurse.annatsu.at/black-week-1

*****

🎁 Lade dir hier kostenlos das Booklet "5 Gänge TCM Weihnachtsmenü" herunter: 

https://annatsu.at/5-gaenge-tcm-weihnachtsmenue-2020/

*****

🎄 Und melde dich zum kostenlosen TCM Gewürz Adventskalender 2020 an - 24 Türchen - 24 Rezepte - und die eine oder andere Überraschung für dich: 

https://annatsu.at/tcm-gewuerz-adventskalender2020-anmeldung/

 

👉Mehr Infos zu Blasenentzündungen aus Sicht der TCM: https://www.annatsu.at/podcast-blasenentzuendung-aus-sicht-der-tcm/

 

👉Mehr zu meiner Geschichte damals in meinem Hamsterrad, und als ich letztendlich am OP-Tisch gelandet bin: https://www.annatsu.at/burnout-die-tcm-ernaehrung-war-meine-rettung/

 

Trag dich hier in die Warteliste des TCM Durchstarterkurses ein und lerne bald mehr über die Basics der TCM Ernährung: https://www.annatsu.at/tcm-durchstarter-kurs/

 

Hol dir meine kostenlose TCM Post mit einfachen und alltagstauglichen Tipps und Rezepten: https://www.annatsu.at/newsletter-podcast/

 

Komm in meine aktive und so positive Facebook-Gruppe “TCM Ernährung geht ganz EINFACH” und tausche dich zu diesem heutigen Thema aus: https://www.facebook.com/groups/TCM.Ernaehrung.geht.ganz.einfach

 

Hol dir endlich deine Energie zurück und vertreibe Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Blähbauch und unreine Haut: https://www.annatsu.at/detox-ohne-diaet

 

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/annatsu_tcmernaehrung/

 

Schau dir meine Videos auf YouTube an: http://www.youtube.com/c/annatsutcmshiatsuWien

 

Hier findest du meine liebsten Lieblingsbücher, die ich dir ans Herz lege: https://www.annatsu.at/buchempfehlungen/